Erfahrungsberichte

Markus M. aus München Markus M.

"Habe Ihr Produkt endlich testen können und bin sprachlos. Hätte nie gedacht, dass der Algen-Blocker wirklich funktioniert. Hat zwar etwas länger gedauert als mit anderen Produkten, aber dafür kippe ich endlich keine Chemie mehr in mein Aquarium."

Produkt
Familie H. aus Lingen Familie H.

"Endlich gibt es eine einfache und zeitsparende Methode unseren Aquariumfilter zu reinigen. Hat ja doch immer sehr viel Zeit gekostet."

Produkt
Flasche

Darum primuspet BioNature Produkte

Bei allen Produkten achten wir bei der Herstellung darauf, möglichst nur natürliche und naturnahe Zutaten zu verwenden. Auch achten wir bei der Produktion, den Verpackungen und bei den Informationsmaterialien auf eine umweltfreundliche Herstellung. So viel wie nötig aber so wenig wie möglich ist unser bestreben. Und am besten ist ein Aquarium ohne Chemie. Folgen Sie unserem Bestreben nach einer umwelftreundlichen Verwendung für Mensch und Tier.

Natürlicher Wasserklärer für Ihr Aquarium

primuspet BioNature Natürlicher Wasserklärer

primuspet BioNature Natürlicher Wasserklärer ist ein absolut biologisches Produkt für kristallklares und biologisch gesundes Wasser im Aquarium. Durch seine mineralischen Zusätze bindet es selbst kleinste Schmutzpartikel und entfernt diese über den Filter aus dem Aquarium. Zusätzlich fördern die zugefügten hochkonzentrierten gefriergetrockneten Mikroorganismen, Mineralien und Enzyme die Population von Mikroorganismen und sorgt so für gute Wasserwerte. Die Oberfläche des zugefügten Spezial-Natursediments im primuspet BioNature Natürlicher Wasserklärer ist offenporig und funktioniert wie ein Schmutz-Magnet. Kleinste Partikel, die für ein trübes Aquariumwasser verantwortlich sind, werden angezogen und verfangen sich in den offenen Poren. Durch den natürlichen Wasserkreislauf im Aquarium bleibt es dann im Filter hängen und wird dort von den Mikroorganismen zersetzt. Da das Spezial-Natursediment zusätzlich ein guter Sauerstoffträger ist, wird beim Abbau im Filter Sauerstoff freigesetzt, das die vorhandenen Mikroorganismen zusätzlich zum Arbeiten anregt. Der Vorteil von primuspet BioNature Natürlicher Wasserklärer gegenüber einem UV-C Klärer liegt darin, das primuspet BioNature Natürlicher Wasserklärer keine „guten Stoffe“ aus dem Aquarium zersetzt, wie es bei einem UV-C Klärer der Fall sein kann. Die „guten Stoffe“ wie Spurenelemente, Pflanzennährstoffe usw. bleiben bei einem Einsatz von primuspet BioNature Natürlicher Wasserklärer für Fische und Pflanzen erhalten und stehen diesen auch weiterhin nützlich zur Verfügung. TIPP: Verbraucht keinen Strom und spart Geld!

primuspet BioNature Natürlicher Wasserklärer

Absolut leicht in der Anwendung

Geben Sie 1x pro Woche einen gestrichenen Teelöffel primuspet BioNature Natürlicher Wasserklärer auf 100 Liter Aquariumwasser. Achten Sie auf eine gute Verteilung im Wasser, am besten vorher in einem Gefäß mit Aquariumwasser aufrühren und dann an den Filterausgang in das Aquarium geben. Die anfängliche Wassertrübung ist ganz normal und verschwindet vollständig innerhalb 24 Stunden in kristallklares Wasser. Am besten primuspet BioNature Natürlicher Wasserklärer über Nacht in das Aquarium geben. Den Filter nach Möglichkeit mit feiner Filterwatte bestücken. Je feiner das Filtermaterial, desto besser ist die Wirkung von primuspet BioNature Natürlicher Wasserklärer.

Erhältliche Größe

 
primuspet ©2013 - 2020 | eSHOPCO UG (haftungsbeschränkt) • Am Kaiserkai 69 • 20457 Hamburg • E-Mail: info@primuspet.de