Erfahrungsberichte

Markus M. aus München Markus M.

"Habe Ihr Produkt endlich testen können und bin sprachlos. Hätte nie gedacht, dass der Algen-Blocker wirklich funktioniert. Hat zwar etwas länger gedauert als mit anderen Produkten, aber dafür kippe ich endlich keine Chemie mehr in mein Aquarium."

Produkt
Familie H. aus Lingen Familie H.

"Endlich gibt es eine einfache und zeitsparende Methode unseren Aquariumfilter zu reinigen. Hat ja doch immer sehr viel Zeit gekostet."

Produkt
Flasche

Darum primuspet BioNature Produkte

Bei allen Produkten achten wir bei der Herstellung darauf, möglichst nur natürliche und naturnahe Zutaten zu verwenden. Auch achten wir bei der Produktion, den Verpackungen und bei den Informationsmaterialien auf eine umweltfreundliche Herstellung. So viel wie nötig aber so wenig wie möglich ist unser bestreben. Und am besten ist ein Aquarium ohne Chemie. Folgen Sie unserem Bestreben nach einer umwelftreundlichen Verwendung für Mensch und Tier.

Natürliche Pflegeprodukte für Ihr Aquarium

primuspet Pflanzendünger - Der Aquariumdünger mit Eisen FEII für's Aquarium

TIPP: 2in1 primuspet Pflanzendünger mit Eisen FEII

primuspet Pflanzendünger mit Eisen FEII schafft in Ihrem Aquarium ein wunderschönes Biotop aus sattgrünen, gesunden und kräftigen Aquariumpflanzen. Durch seine vielen hochwertigen Inhaltsstoffe von Mineralien und Spurenelementen versorgt es Ihre Pflanzen mit allem, was diese für ein gesundes Wachstum benötigen.

Mehr…

primuspet Natürlicher Wasserklärer für's Aquarium

Natürlicher Wasserklärer

primuspet BioNature Natürlicher Wasserklärer ist die natürliche alternative zu teuren und stromfressenden UV-C Klärern. Es verbraucht keinen Strom und sorgt für ein kristallklares und biologisch gesundes Wasser im Aquarium. Zusätzlich fördern die zugefügten hochkonzentrierten gefriergetrockneten Mikroorganismen, Mineralien und Enzyme die Population von Mikroorganismen und sorgt so für gute Wasserwerte.

Mehr…

primuspet Natürlicher Aquarium Nährstoffbodengrund

Natürlicher Aquarium Nährstoffbodengrund

primuspet Natürlicher Aquarium Nährstoffbodengrund ist der optimale Bodengrund für alle Aquarien. Damit Pflanzen gut wachsen und eine sattgrüne Farbe bekommen, müssen diese ein festes Wurzelwerk bilden. Über dieses Wurzelwerk nehmen die Pflanzen die lebensnotwendigen Nährstoffe auf. Nur mit einem Bodengrund, der auf die speziellen Anforderungen von Aquariumpflanzen abgestimmt ist, kann die optimale Versorgung der Pflanzen gewährleisten.

Mehr…

primuspet Natürlicher Wasseraufbereiter mit Echinacea für's Aquarium

Natürlicher Wasseraufbereiter mit Echinacea

primuspet BioNature Natürlicher Wasseraufbereiter mit Echinacea macht mit seiner neuartigen Zusammensetzung aus Leitungswasser biologisch fischgerechtes Aquariumwasser. Es bindet die im Leitungswasser vorhandenen Stoffe wie Chlor etc. und macht diese unschädlich. Die pflegenden Inhaltsstoffe wie Vitamine und besonders das wertvolle Echinacea schützen die Schleimhäute zusätzlich.

Mehr…

primuspet Natürlicher Algen-Blocker für's Aquarium

Natürlicher Algen-Blocker

primuspet BioNature Natürlicher Algen-Blocker wirkt auf biologische Weise bei lichtbedingtem Algenwuchs und Befall im Aquarium. Mit die häufigste Ursache für starkes Algenwachstum ist oftmals ein falscher Lichtbereich (Spectrum) im Aquarium. Wenn dann Algen im Aquarium vorhanden sind, werden diese durch den falschen Lichtbereich zu einem ständigen Wachstum angeregt.

Mehr…

primuspet Natürlicher Filterreiniger für's Aquarium

Natürliches Filtermedium

primuspet BioNature Natürliches Filtermedium für Aquarien ist ein Wasseraufbereiter für kristallklares und biologisch gesundes Aquariumwasser. Durch seine rein natürlichen Inhaltsstoffe wirkt es wie von der Natur abgeschaut. Besonders bei Neueinrichtungen und Wasserwechsel ist es ideal um das für Fische lebenswichtige biologische Gleichgewicht aufzubauen und zu stabilisieren.

Mehr…

 
primuspet ©2013 - 2020 | eSHOPCO UG (haftungsbeschränkt) • Am Kaiserkai 69 • 20457 Hamburg • E-Mail: info@primuspet.de